Beim Businesscoaching geht es nur um DICH!

Wenn auch Du endlich wieder

 

  • Dein Business aktiv gestalten und Freiräume gewinnen möchtest,
  • gelassener und authentisch Dein Unternehmen führen und
  • durch gesunde Selbstführung zu einem noch besseren Arbeitgeber werden willst,

ist mein Businesscoaching geeignet, Dir ein Stück mehr persönliche Zufriedenheit zu verschaffen.

Das Ziel ist es, Wege zu erkennen, wie Du zukünftig Dein Unternehmen wieder selbstbestimmt und mit mehr Leichtigkeit führen kannst und Freiräume für ein erfülltes, ausgewogenes Leben gewinnst.

Nimm Dir (regelmäßig) eine geführte Auszeit, um mit Abstand vom Tagesgeschäft Dich und Dein Unternehmen zu betrachten.

In nur wenigen Sessions erlangst Du Klarheit über Deine Bedürfnisse, Werte und persönlichen Stärken.

Im Businesscoaching veränderst Du Deinen Fokus:

Weg vom Aushalten und Ärgern hin zu positiven Lösungen!

Du weißt, was Du wirklich willst, wie Du Deine Stärken gezielt einsetzt, innere Hürden überwindest und was Du tun kannst, damit Du Dich von ungeliebten Tätigkeiten befreien und Freiräume schaffen kannst.

Du wirst wieder authentisch Handeln und musst Dich nicht mehr verbiegen.

So hast Du Kraft und Orientierung für Deine täglichen Herausforderungen und begeisterst mit Deinem Elan und Deiner Leidenschaft Kunden und Mitarbeiter*innen.

Businesscoaching kompakt

Kennenlernen - 4 Stunden nur für Dich

660Einmalig

Einmalig und unverbindlich in meinen Räumen in Griesheim – lerne mich kennen und gönne Dir eine Auszeit, die Dir viel Klarheit bietet.

Reserviere Dir bewusste Ich-Zeit, in der Du Dich geführt mit Deinen aktuellen Themen auseinandersetzt.

Zur Vorbereitung dieses intensiven Termins sende ich Dir einen Fragenbogen zu, damit wir möglichst intensiv und zielorientiert arbeiten können. Eine Dokumentation unserer gemeinsamen Arbeit nimmst Du mit nach Hause.

Und sei versichert: Es wirkt noch lange nach.

Flexibel und individuell

Mach doch, was Du willst

180pro Stunde

Da ich weiß, dass Zeit Dein wichtigstes Gut ist und ich selbst Freiheit und Spontanität liebe, können wir uns nach Deinen Bedürfnissen richten.

Du möchtest mehrere aufeinander aufbauende eher kürzere (Abend)Termine, halbe Tage oder sogar ein ganzes Wochenende buchen?

Zwischen on- und offline-Terminen wechseln?

Kein Problem. Gerne mache ich das mit etwas Vorlaufzeit möglich und richte mich nach Deinen Wünschen. Lass uns gemeinsam schauen, was machbar und sinnvoll ist.

Premium - Sei es Dir wert

6 Monate für persönliches Wachstum

3.9906 Monate

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass zu viel Flexibilität dazu führen kann, dass Du im Tagesgeschäft schnell wieder Deine eigenen Bedürfnisse hinten anstellst und Deine persönliche Entwicklung vernachlässigst.

Um Dir einen festen Rahmen zu bieten, gibt es mein beliebtes 6 Monats-Paket.

Wir starten mit einem 4 stündigen Coaching. Im weiteren Verlauf treffen wir uns 1* monatlich für 3 Stunden.

Zusätzlich bekommst Du je 1 Stunde Zoom-Time und die Möglichkeit, akute Fragen per WhatsApp zu klären.

Durch die regelmäßigen Termine stellst Du kontinuierliche Entwicklung sicher.

Lass Dich von meinen Kunden überzeugen