Deine Website ist das Herzstück Deiner Mitarbeiter-Gewinnung

Mit ihr machst Du aus Interessenten Bewerber

Falls Du bereits alles Mögliche versucht hast, um neue Mitarbeitende zu gewinnen, aber alle Anzeigen und sonstigen Maßnahmen erfolglos verpufft sind, könnte es an Deiner Website liegen.

Interessenten googeln Dich, bevor sie sich bei Dir bewerben.

Dabei finden Sie hoffentlich schnell Deine Website.

Je nachdem, wie willkommen sie sich hier fühlen und wie informativ sie für ihr Anliegen ist, entscheiden sie sich sehr schnell für oder gegen eine Bewerbung.

Willst Du wissen, wie Deine Website auf potenzielle Bewerber*innen wirkt?

Dann nutze meinen Blick von Außen und lass Dir einen Quick-Check erstellen.

Das darfst Du vom Quick-Check erwarten

Analyse Deiner Website auf Bewerberfreundlichkeit

Ich werde Deine Website innerhalb von drei Werktagen auf ihre Bewerberattraktivität prüfen. Dabei achte ich auf Usability, Bildsprache, Emotionalität und Einfachheit des Bewerbungsprozesses.

Klarheit

Du bekommst ganz konkrete Tipps, was Du verändern kannst, damit Du dich zukünftig von Deinen Mitbewerbern positiv abhebst und neue Mitarbeitende für Dich begeisterst.

kostenfreies Angebot

Der Quick-Check ist kostenfrei und völlig unverbindlich.
Sobald der Quick-Check erstellt ist, vereinbaren wir gerne einen Zoom-Termin, in dem ich Dir die einzelnen Punkte gerne erläutere. Plane hierfür bitte eine halbe Stunde Deiner wertvollen Zeit ein - es lohnt sich.