Schön, dass Du Dich für mein Angebot interessierst und meine Arbeitsweise kennenlernen möchtest.

Sichere Dir ein kostenfreies 30 minütiges UnternehmerInnen-Sparring per Zoom oder Telefon.

Sende mir gerne einen Terminvorschlag und übermittel mir vorab zur Vorbereitung Deine Fragen direkt über das Formular.

Ich werde Dich auf dem gewünschten Weg kontaktieren.

Deine Kontaktdaten werden ausschließlich zur Kontaktaufnahme durch Positiv abheben gespeichert. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.

Ich sichere Dir zu, dass ich Dich nicht „zu-spammen“ werde, weil ich es selbst nicht mag, ungefragt mit regelmäßigen, schlimmstenfalls täglichen E-Mails bombardiert zu werden.

Du hast ein Recht auf Löschung und kannst der Speicherung und Nutzung Deiner persönlichen Daten (Name, E-Mailadresse, Telefonnummer etc.) jederzeit per Brief an Positiv abheben, Sandra Gertzen, Südstraße 15, 64589 Stockstadt, E-Mail an kontakt@positiv-abheben.de oder durch Nutzung des in den E-Mails enthaltenen Abmeldelinks widersprechen.
Die vollständige Datenschutzerklärung findest Du hier.


    Welche Herausforderung bzgl. Mitarbeitergewinnung oder Führung möchten Sie im Online-Sparring konkret lösen?

    Welche Maßnahmen haben Sie in der Vergangenheit ergriffen, um diese Herausforderung zu lösen?

    Wie viele Mitarbeiter/innen beschäftigen Sie aktuell?

    Wann kann ich Sie am Besten erreichen?

    Ich bin damit einverstanden, dass Positiv abheben meine Kontaktdaten elektronisch speichert und für die Kontaktaufnahme im Rahmen seiner Geschäftstätigkeit nutzt. Ich bin darüber informiert, dass Positiv abheben meine Daten ohne meine ausdrückliche Zustimmung keinesfalls an Dritte weitergeben wird.