Du möchtest mich kennenlernen und wünschst einen (Telefon-)Termin? Gerne!

Fülle das Formular aus, gib gerne Deinen Wunschtermin ein und sende es ab.

Ich werde mich schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzen.


    Ich bin damit einverstanden, dass Positiv abheben meine Kontaktdaten elektronisch speichert und für die Kontaktaufnahme im Rahmen seiner Geschäftstätigkeit nutzt. Ich bin darüber informiert, dass Positiv abheben meine Daten ohne meine ausdrückliche Zustimmung keinesfalls an Dritte weitergeben wird.

     

    Deine Kontaktdaten werden ausschließlich zur Kontaktaufnahme durch Positiv abheben gespeichert. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.

    Du hast ein Recht auf Löschung und können der Speicherung und Nutzung Deiner persönlichen Daten (Name, E-Mailadresse, Telefonnummer etc.) jederzeit per Brief an Positiv abheben, Sandra Gertzen, Südstraße 15, 64589 Stockstadt, E-Mail an kontakt@positiv-abheben.de oder durch Nutzung des in den E-Mails enthaltenen Abmeldelinks widersprechen.