Buchung Workshop 2024

Schön, dass Du Dich für mein Angebot interessierst.

Wähle Deinen Favoriten und schicke mir Deine Interessensbekundung.

Ich werde mich schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzen, um Dir die Buchungsbedingungen zuzusenden. Die Buchung erfolgt erst verbindlich nach Annahme der Buchungsbedingungen durch Dich.

Bitte beachte, dass der Workshop nur zustande kommt, wenn sich mindestens 4 Teilnehmende angemeldet haben.

Im Preis sind meine Vorbereitung, Workshop-Materialien, Fotoprotokoll sowie Snacks und Getränke im Workshop-Raum enthalten. Ein mögliches Mittagessen wird separat beglichen.

Deine Kontaktdaten werden zunächst ausschließlich zur Kontaktaufnahme durch Positiv abheben gespeichert. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt grundsätzlich nicht.

Du hast ein Recht auf Löschung und kannst der Speicherung und Nutzung Deiner persönlichen Daten (Name, E-Mailadresse, Telefonnummer etc.) jederzeit per Brief an Positiv abheben, Sandra Gertzen, Südstraße 15, 64589 Stockstadt, E-Mail an kontakt@positiv-abheben.de oder durch Nutzung des in den E-Mails enthaltenen Abmeldelinks widersprechen.

    Mitarbeiter gelassen führen

    Recruiting neu denken