Hier geht´s zu meiner Facebook Seite
Hier geht´s zu meinem Xing Profil
Premium-Mitglied in der Coach-Datenbank Karriereexperten.com
Mitglied beim BVWM

 

Der Coachingraum in der
Vorderstraße 5, 64589 Stockstadt:

 

 



 




 




Kundenstimmen Karriere & Coaching

Karsten Heuser
19. Oktober 2016 um 11:19 Uhr (auf facebook)

Ich habe beruflich an einem Scheideweg gestanden und konnte den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen. Eigentlich habe ich vergeblich den Reset-Button gesucht. Sandra Gertzen hat mir sehr geholfen, meine Gedanken zu sortieren, mein Ziel wieder zu definieren und den Weg dorthin aufzuzeigen. Danke!



G. S. aus Bonn
1. April 2016 um 19:08 Uhr

Das Coaching von Frau Gertzen empfehle ich sehr. Mit Sympathie und Kompetenz verschaffte sie mir Klarheit zu den Themen rund um das Bewerbungsprocedere. Zudem bearbeiteten wir das Deckblatt, Anschreiben, Lebenslauf und Kompetenzprofil sowie den Auftritt auf XING. So fühle ich mich nun bestens gewappnet, um mir meine Traumstelle im Bildungsbereich zu angeln!



Susanne Ratz

Liebe Sandra,
es ist nun endlich an der Zeit, dass ich dir einmal ganz offiziell meinen Dank ausspreche! Als wir uns vor gut 2 Jahren durch meine Bewerbung bei der ACG kennenlernten, ahnte ich noch nicht, dass diese Bekanntschaft mein Leben nachhaltig verändern würde. Du hast mich ermutigt und bestärkt, den Weg in die Selbständigkeit anzutreten und mir in den letzten Monaten mit viel Rat und noch mehr Tat zur Seite gestanden. Vor allem bei meinen ersten Schritten, die doch sehr holperig und von vielen Zweifeln begleitet wurden, haben mir die gemeinsamen, teils sehr langen Gespräche, gut getan. Du hast mich dazu gebracht, Dinge zu tun, die für mich zum damaligen Zeitpunkt völlig unvorstellbar erschienen. Einen Blogbeitrag schreiben? Ich? Niemals! Und doch habe ich es getan! Du hast mir Wege gezeigt, mich zu informieren und mir anhand von zahlreichen Beispielen die Grundvoraussetzungen für einen erfolgreichen Blogbeitrag erläutert. Ich war und bin beeindruckt, von deiner Art der Kommunikation! Du schaffst es, einen Sachverhalt klar verständlich und schnörkellos zu formulieren und somit deine Leser und Zuhörer zu begeistern. Als Nordlicht bist du verbindlich, ehrlich und gerade heraus. Ich bin dankbar, dass sich unsere Wege gekreuzt haben! Wenn man seine berufliche oder persönliche Ausrichtung in fremde Hände legen möchte, dann bitte in Sandras! Vielen Dank für deine Unterstützung und „weiter so!!!“





Magali Dubreil
26. August 2015 um 11:00 Uhr

Das Coaching hat sich gelohnt; ich habe einige Tipps bekommen, wie ich mein Anschreiben noch besser formulieren kann, so dass ich von den Mitbewerbern herausstechen kann. Viel Wert wird auf die Optimierung der Bewerbungsstrategie durch Networking gelegt i.e. durch die Nutzung von sozialen Plattformen wie Xing oder LinkedIn oder durch den Besuch von Messen und Ausstellungen, Job- und Karrieremessen etc. Durch das Coaching sind mir meine Stärken bewusster geworden; insgesamt kann ich mich jetzt selber besser vermarkten. Die Arbeitsweise hat mir sehr gut gefallen.



 

 

Telefon: 06158 / 91 68 31 | E-Mail: kontakt@positiv-abheben.deabheben